das fuoco team

Carmine Fuoco

Geschäftsinhaber

Daniele Fuoco

Geschäftsinhaber und Geschäftsführer, Verkauf

Gisella Fuoco

Autokosmetik und Aufbereitung

Antonella Fuoco

Administration

Pascal Runser

Werkstattleiter, Automechaniker

Ruben Da Costa Ventura

Automobilfachmann EFZ

Ahmet Hylaj

Automobilfachmann EFZ
in Ausbildung

Wir sind unabhängig, fair und persönlich.

Firmengeschichte und Philosophie

Die Garage Fuoco wird seit über 50 Jahren von der Familie Fuoco geleitet. Bei uns erwarten Sie somit nicht nur Engagement und Professionalität sondern auch ein familiäres Umfeld. Wir sind unabhängig, fair und persönlich. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Der persönliche Kontakt, das Einhalten von Absprachen und Terminen sowie ehrliche Beratung sind uns wichtig. Dies und die Freude an schönen Autos spornt uns an, jeden Tag das Beste zu geben.

Jobs

Der Nachwuchs liegt uns am Herzen und wir engagieren uns für ihn. Die Lehrstelle zum Automobilfachmann/Automobilfachfrau EFZ wird voraussichtlich 2024 wieder neu besetzt. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung